Karriere bei IW Consult:Wir bieten ein spannendes,
anspruchsvolles und sicheres Arbeitsumfeld

Institut der deutschen Wirtschaft Gebäude

#gettoknowus

Wer steckt hinter IW Consult?

In unserer LinkedIn-Kampagne „Get to know us“ stellen wir regelmäßig eine Kollegin oder einen Kollegen aus unserem Team vor.  Hier erklären wir, was uns bei unserer Arbeit motiviert, überrascht oder begeistert.

Get to know us

Team

Die Kultur des Miteinanders zeichnet uns aus.

Führung gelingt bei uns auf Augenhöhe und New Work bleibt kein Versprechen. Dies schafft ein Klima des Vertrauens und der offenen Kommunikation, in dem Ideen und Feedback willkommen sind. Führungskräfte und Team arbeiten gemeinsam an Lösungen und treffen Entscheidungen in einem partizipativen Prozess. In einem Happiness-Index bewerten wir regelmäßig unsere Zufriedenheit bei der IW Consult oder definieren Potenzial zur Optimierung. Auch abseits der Projektarbeit treffen wir uns regelmäßig 'in lockerer Runde' und tauschen uns bei Pizza und Co. zu beruflichen oder privaten Themen aus. Einmal im Jahr nehmen wir uns zwei Tage Zeit, um unsere Strategie und deren Umsetzung zu überprüfen, neue Impulse zu setzen und die Gemeinschaft aktiv zu fördern.

Thorsten Kroke, Hanno Kempermann und Dr. Henry Goecke
Thorsten Kroke, Hanno Kempermann, Dr. Henry Goecke

Werde Teil unseres Teams!

Bewirb dich jetzt über das Karriereportal des IW-Verbunds.

Zum Karriereportal

Das sind wir

Ein Blick hinter die Kulissen

Stimmen aus dem Team

Kontakt

Ihr direkter Draht zu uns: Wir freuen
uns auf Ihre Nachricht.

Anrede
Ihre Nachricht
X

Wir benötigen Ihre Zustimmung

Diese Website verwendet notwendige Cookies zur Sicherstellung des Betriebs der Website. Eine Analyse des Nutzerverhaltens durch Dritte findet nicht statt. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.